Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wo komme ich her?

 

Am 15.07.1982 wurde ich in Ziegenhain geboren und somit gehe ich als 34jähriger ins Rennen um den Posten im Rathaus. Aufgewachsen bin ich in Jesberg, Ortsteil Densberg. Meine Schwester und ich hatten eine schöne Kindheit. Ich war aktiv in der Burschenschaft, der Jugendfeuerwehr, beim Fußball und Tischtennis.  Da meine Familie sich vergrößerte und mein Beruf mich durch Leitungsverantwortung immer mehr in Anspruch nahm, haben sich meine Freizeitaktivitäten in den Vereinen leider verringert. Geblieben sind mir aber die vielen Freundschaften, die daraus entstanden sind, und die Begeisterung für den Sport, nur noch passiv aber leidenschaftlich. Um meine Hobbys und Freizeitgestaltung selbstständig zu finanzieren, arbeitete ich neben der Schule ab dem 14. Lebensjahr als Ferienjobber bei der Firma Drüsedau und trug den Kellerwaldboten in Densberg aus.

Privat bin ich seit Juli 2008 mit meiner Frau Patricia verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn. Luca geht hier in die Grundschule, spielt Fußball bei unserer JSG und schwimmt bei der DLRG. Dadurch sind wir wieder fest im Jesberger Vereinsleben angekommen. Im Dezember 2012 konnten wir unser eigenes Haus im Ortsteil Densberg beziehen. Für uns war es immer ein Herzenswunsch in unserer Heimat bei unserer Familie zu bleiben. Unser großer Zusammenhalt in der Großfamilie ist ein selten gewordenes Gut, was wir generationenübergreifend leben und pflegen. Herzstück unserer Familie ist dabei unsere Oma und regelmäßige Treffen sowie Familienfeste finden oftmals bei ihr statt. 

Zusammengefasst kann man sagen: Meine Familie und ich fühlen uns in Jesberg wohl und wir sind hier fest verwurzelt.

 

Hier geht es zu meinem beruflichen Werdegang.

Hier geht es zu meinem detaillierten Lebenslauf.

 

 

Auf Social Media teilen